Spiri AG - Fachgeschäfte für Musikinstrumente
Ausgewählte Blasinstrumente, Zupfinstrumente und Schlaginstrumente in jeder Klangfarbe.

Frits Damrow

Entwickelt mit dem Team der Trompeten-Manufaktur die Spiri-Vario Piccolo-Trompete.

„Es ist einfach eine pure Freude diese tollen Trompeten zu spielen.“

Frits Damrow ist Professor für Trompete an der Zürcher Hochschule der Künste (seit 2009). 

Von 1991-2010 war er als Solotrompeter im Royal Concertgebouw Orchestra in Amsterdam tätig. 

International ist er aktiv als Solist und Dozent von Meisterkursen, Clinics und Seminare. 

„Ich habe mich für die Spiri-Vario Trompeten entschieden, weil mich die Klangqualität und die technische Perfektion der Instrumente überzeugen. Die Trompeten von Spiri sind flexibel und stabil zugleich und zeigen eine ausgezeichnete Ansprache und Intonation, eine pure Freude.“