Spiri AG - Fachgeschäfte für Musikinstrumente
Ausgewählte Blasinstrumente, Zupfinstrumente und Schlaginstrumente in jeder Klangfarbe.

Frits Damrow

spielt exklusiv auf Spiri-Vario Trompeten

„Es ist einfach eine pure Freude diese tollen Trompeten zu spielen.“

Frits Damrow ist Professor für Trompete an der Zürcher Hochschule der Künste (seit 2009). 

Von 1991-2010 war er als Solotrompeter im Royal Concertgebouw Orchestra in Amsterdam tätig. 

International ist er aktiv als Solist und Dozent von Meisterkursen, Clinics und Seminare. 

www.fritsdamrow.info

Trumpet Academy YouTube 

www.brassweek.com 

www.ticinomusica.com

„Ich habe mich für die Spiri-Vario Trompeten entschieden, weil mich die Klangqualität und die technische Perfektion der Instrumente überzeugen. Die Trompeten von Spiri sind flexibel und stabil zugleich und zeigen eine ausgezeichnete Ansprache und Intonation, eine pure Freude.“

Frits Damrow spielt: Spiri-Vario Trompete/B sowie Spiri-Vario Trompete/C.

In seinen Workshops und individuellen Coachings begleitet Frits Damrow Trompeter und Trompeterinnen jedes Spielniveaus auf Ihrem Weg zur Verbesserung ihrer Spieltechnik.

Workshop

Samstag, 26. September 2020, 9:30 - 12:00 Uhr

Ein Workshop für alle Trompeter und Trompeterinnen, die in einer entspannten und lockeren Atmosphäre erfahren und lernen wollen, wie und was man üben kann.

Mittels einfachen aber effizienten Übungen zeigt Frits Damrow, wie jeder Trompeter sich verbessern kann. Die Übungen werden gleich in der Praxis ausprobiert und das gelernte wird während einer Trompeten Ensemble Session umgesetzt, wobei musikalische Aspekte ebenfalls Aufmerksamkeit haben werden.

Teilnehmende erhalten Inputs zu: Atmung, Klangoptimierung, Ausdauer, Hohe Lage, Tiefe Lage, Flexibilität, Ansprache, Artikulation.

Kosten: 35.-- Fr.

Nehmen Sie am Workshop teil und profitieren Sie vom Profi.

Trompeten Coaching mit Frits Damrow

Das Coaching kann live bei Musik Spiri oder via Zoom stattfinden.

In diesem Coaching geht Frits Damrow individuell auf die Spielsituation der Teilnehmenden ein. Anhand eines „Screentests“, der mit verschiedenen Übungen das Potential des Spielers zeigt, erarbeitet Frits Damrow mit Ihnen einen individuellen Übeplan, um die Technik und das Spielniveau zu verbessern.

Die Teilnehmenden erhalten Inputs um ihr Spielniveau mit individuellen Übungen effizient zu verbessern.

Kosten: 60 Min. à. 100.-- Fr. / 30 Min. à 50.-- Fr.

Vereinbaren Sie ihr individuelles Trompeten Coaching mit Frits Damrow.